Vertriebsassistent (m/w) für Wohnimmobilien

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Vertriebsassistent (m/w) für Wohnimmobilien PROJECT Immobilien Berlin Unterstützung des Vertriebsleiters und der Verkaufsberater; Erledigung anfallender Sekretariatsaufgaben, Datenpflege und Bedienung der Telefonzentrale; Vorbereitung und Koordination von Notarterminen.

Wohnen Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen - Und Uns Selbst Immer Weiter       Mit   Insgesamt   400   Mitarbeitern   Realisiert   Seit   über   20   Jahren   In   Den   Acht Metropolregionen  Nürnberg  Berlin  München  Hamburg  Frankfurt  Düsseldorf  Köln  Und  Wien  Wohn-  Und Gewerbeprojekte  Mit  Einem  Gesamtvolumen  Von  über  Einer  Milliarde  Euro  Als  Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die         Wohnen   Ag   Entwickelt   Und   Verkauft   Als   Einer   Der   Bundesweit   Größten Projektentwickler Urbane Wohnquartiere An Unseren Deutschen Standorten Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Berlin Als: Vertriebsassistent (m/w) Für Wohn Kennz Pi-269409 Ihre Aufgaben unterstützung Des Vertriebsleiters Und Der Verkaufsberater Erledigung Anfallender Sekretariatsaufgaben Datenpflege Und Bedienung Der Telefonzentrale Vorbereitung Und Koordination Von Notarterminen Erstellung Und Versand Von Auswertungen Und Statistiken Event- Und Terminplanung Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Möglichst Mit Bezug Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Wünschenswert Hohe Belastbarkeit Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Gute Edv-kenntnisse Unsere Leistungen Interessante Und Herausfordernde Tätigkeiten Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Als Teil Unseres Teams Unterstützen Sie Die Verkaufsberater Während Des Verkaufsprozesses Vom Ersten Kundenkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Wir Freuen Uns Auf Sie   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-269409 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Akquisition Akquise Sekretär Sekretariat Eventplanung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Akquisition Akquise Sekretär Sekretariat Eventplanung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Vertriebsassistent (m/w) Für Wohnimmobilien Unterstützung Des Vertriebsleiters Und Der Verkaufsberater Erledigung Anfallender Sekretariatsaufgaben Datenpflege Und Bedienung Der Telefonzentrale Vorbereitung Und Koordination Von Notarterminen Berlin Akquisition Akquise Sekretär Sekretariat Eventplanung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Ruhrverband (Menden (Sauerland))

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Projektleitung Hochwasserschutz sowie Sachbearbeitung Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwi
   Ennepe-Ruhr-Kreis - Der Landrat (Schwelm)